Bretonische Spezialitäten

Bretonische Spezialitäten

18.06.2020

Diese ersten schönen Sommertage im Juni wären perfekt für einen heiteren Ausflug nach Saint-Malo. Doch als Dupin durch die Markthallen der Altstadt schlendert, ereignet sich unmittelbar vor seinen Augen ein Mord. Dupin begibt sich in einen Wettlauf gegen die Zeit. In der Austernstadt Cancale, im hochherrschaftlichen Seebad Dinard und in der einzigartigen Restaurantszene Saint-Malos stoßen sie dabei auf haarsträubende Familiengeheimnisse, tragische Verwerfungen und unglaubliche Geschichten.

 

In der aktuellen Ausgabe der Brigitte spricht der Bestsellerautor Jörg Bong erstmals unter richtigem Namen über sein Erfolgsrezept, warum er bis jetzt unter dem Pseudonym Jean-Luc Bannalec publizierte und über seine Liebe zur Bretagne.

 

„Bretonische Spezialitäten“ ist soeben bei KiWi erschienen.