BRETONISCHES LEUCHTEN: <br>Pasquale Aleardi ist wieder <br>Kommissar Dupin

BRETONISCHES LEUCHTEN:
Pasquale Aleardi ist wieder
Kommissar Dupin

01.03.2018

Sommer in der Bretagne, die schönste Zeit des Jahres. Während  seines Urlaubs lernt Kommissar Dupin den reichen Immobilienkaufmann Gilbert Durand kennen, der mit seiner Frau Alizée im gleichen Hotel wie Dupin Urlaub macht. Plötzlich stürzt sich Alizée scheinbar grundlos von einem Felsen herab in den Atlantik. Durand ist verzweifelt. Ihm fehlt jede Erklärung für den Selbstmord seiner Frau. Auch Dupin sucht nach Anhaltspunkten. Als eine weitere Frau unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, beginnt er seine Ermittlungen. Das Rätsel zu lösen, kann Dupin unmöglich seinen Kollegen überlassen. Denn entgegen der Meinung der örtlichen Polizei glaubt er an einen Zusammenhang der beiden Todesfälle.

 

„Bretonisches Leuchten“ ist von der ARD verfilmt worden und am Donnerstag, den 01.03.2018 um 20:15 Uhr im Ersten zu sehen.