Schmerz los werden

Schmerz los werden

27.04.2018

Können wir schmerzfrei leben? Sind Schmerzen ohne Medikamente zu therapieren? Gibt es für chronische Schmerzen eine Lösung? In seinem neuesten Buch „Schmerz los werden“ zeigt uns der bekannte Schmerztherapeut und Palliativmediziner Prof. Dr. Sven Gottschling, wie wir unnötigen Qualen entkommen können.

In einer verständlichen Sprache erklärt er, dass Schmerzen nach einer Operation gar nicht nötig sind, was man gegen Kopf-, Bauch- und Rückenschmerzen tun kann und welche befreienden Möglichkeiten die Schmerztherapie bei chronischen Schmerzen bereit hält.

Darüber und noch vieles mehr erzählt der 45-jährige Chefarzt in seinem Interview auf in der Sendung Planet Wissen. Nach seinem Bestseller Leben bis zuletzt aus 2016 steigt sein Schmerzbefreiungsbuch nun wieder in die
Spiegel-Bestsellerliste auf Platz 4 ein.